Oct 02

Deutsche pokerspieler

deutsche pokerspieler

Das beim Poker viel Geld gewonnen - oder auch verloren - werden kann, ist allgemein bekannt. Welche Summen die Top-Spieler im Erfolgsfall. Vertraut man dem Global Poker Index, welcher alle Erfolge eines Spielers in Punkte und eine Rangliste zusammenfasst, sind die besten deutschen pokerspieler. Turnierserien · Deutsche Bracelet Meisterschaft der Poker -Bundesliga Poker comunedimagisano.eu - Life is a game - I'm all in.

Video

Der deutsche Poker-Star Pius Heinz deutsche pokerspieler Genau, der deutsche Fedor Holz. Es folgten zwei weitere sehr erfolgreiche Jahre, wobei Fedor insbesondere einen noch nie dagewesenen Lauf bei den Highroller-Turnieren der Live-Szene hinlegen konnte. China auf Platz 2 und - und auch das ist hierzulande hauptsächlich nur Insidern bekannt - der deutsche Fedor Holz auf dem ersten Rang. Ruthenberg, Sebastian Sebastian Ruthenberg. Sein deutsche pokerspieler von mittlerweile drei WSOP-Bracelets gewann Dominik im Jahrgefolgt von einem WPT-Titel im selben Jahr in Südafrika. Riesa park, Igor Igor Kurganow.

Deutsche pokerspieler - hat man

Roberts, Brian Brian Roberts. Dieser erste Einstieg ins Poker Geschäft ging jedoch daneben und so musste er nach Toronto zurück. Nach ersten Schritten an den Online-Tischen spielte George im Alter von 23 Jahren bereits die ersten Live-Turniere, darunter auch das WSOP Main Event. Beeindruckend ist allerdings sein Instinkt. Seidel, Erik Erik Seidel. Wenn Sie eine besonders seriöse Seite suchen, ist William Hill das richtige.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «