Oct 02

Spielanleitung canasta

spielanleitung canasta

Hier können Sie die Spielanleitung von Canasta herunterladen. Die Anleitung wurde als PDF zum Download in bester Qualität gespeichert. Sollten Sie die. Spielanleitung für Canasta. Der Name dieses Kartenspiels stammt aus dem Spanischen, wo „ canasta “ so viel wie Korb bedeutet, und beschreibt ganz einfach. Ausführliche, fundierte Spielregeln für Canasta, Grundspiel oder einfaches Canasta. Unterhaltsames Kartenspiel für 2 - 6 Spieler. ‎ Spielkarten · ‎ Kartenverteilung · ‎ Spielablauf.

Spielanleitung canasta - werden

Bei 6 Spieler n bekommt jeder Spieler 13 Karten verteilt. Dieser Spieler darf am Ende noch eine Karte auf den Ablagestapel ablegen, muss er aber nicht. Wird vorher eine bestimmte Sitzordnung und Partnerschaft vereinbart, so ist das ohne weiteres zulässig. Es darf keine 2 oder eine schwarze 3 oben auf liegen. Ein Spieler hat nur noch 3 schwarze Dreier in der Hand. Start Gesellschaftsspiele Sport Partyspiele Shop Brettspiele Kartenspiele Lernspiele Partyspiele Quizspiele Sportspiele Würfelspiele. Gewonnen hat die Partei, die als erste 5.

Video

Canasta Das Paket darf ferner gekauft werden, wenn die oberste Karte einer Karte entspricht, die von dem Spieler oder seinem Spielanleitung canasta bereits als Figur auf den Tisch gelegt wurde. Gesellschaftsspiele, Sportspiele oder Partyspiele. Hat eine Partei alle 4 Karten, so werden die Punkte verdoppelt. Den Rest der Karten stapelt der Geber in die Tischmitte, mit der Rückseite nach oben. Start Gesellschaftsspiele Sport Partyspiele Shop Brettspiele Kartenspiele Lernspiele Partyspiele Quizspiele Sportspiele Würfelspiele. Der Spieler selbst hat einen König auf der Hand. spielanleitung canasta

1 Kommentar

Ältere Beiträge «